Stellenangebote


Hier findest du eine Übersicht unserer aktuellen Stellenangebote.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zur Unterstützung unseres herzlichen und powervollen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Lebensmittelchemiker/eine Lebensmittelchemikerin (m/w/d) in Vollzeit.

Wir sind derzeit ein reines Frauenteam und das funktioniert bei uns großartig. Wenn Du eine aufgeschlossene und unkomplizierte Person bist, dann bewirb Dich bei uns! Wir sind fröhlich-seriös, legen Wert auf Weiterentwicklung, schauen gerne mal über den Tellerrand hinaus und lieben dabei gutes Essen, am liebsten in Gesellschaft. Wir arbeiten korrekt und zuverlässig, sind kreative Denker und grundsätzlich mit Neugier gesegnet. Besonders wichtig ist uns ein wertschätzendes und verantwortungsvolles Miteinander auf allen Ebenen.

Unsere Kunden sind Hersteller oder Vertreiber kosmetischer Mittel und sind sowohl industriell als auch im Kleinstgewerbe tätig. Das bringt uns viel Abwechslung und Lernmöglichkeiten. Wir bieten unseren Kunden – und damit auch den Endverbrauchern – Sicherheit, damit sie in ihre „Unternehmung“ und die hergestellten oder verwendeten Produkte vertrauen können. Unsere Kunden erhalten von uns u. a. gut strukturierte Sicherheitsberichte auf hohem Niveau und erstklassige Beratung in Hinsicht auf kosmetikrechtliche Anforderungen, die an sie gestellt werden. Bei uns darfst Du Verantwortung übernehmen und bist in allen Bereichen, die wir unseren Kunden anbieten, tätig. Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich aktiv in die Unternehmensentwicklung einzubringen.

Weitere Informationen zu uns und LMC Service findest Du auf unserer Webseite sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Bei Fragen zur Arbeit oder zum Team hast Du die Möglichkeit, direkt mit einer Mitarbeitenden zu sprechen (siehe Webseite), für weitere Fragen richte Dich bitte an unsere rechte Hand Melanie Buchert (Tel. 0049(0)711 320 607-15).

Bitte sende Deine Bewerbung an
LMC Service GmbH
Z. Hd. Anita Vogler und Dorothee Stumpf
Schulstr. 7 – Oberer Etagenweg
70173 Stuttgart

Oder per E-Mail an:
a.vogler@LMC-Service.de und d.stumpf@LMC-Service.de